Domain a4-papier.de kaufen?

Produkt zum Begriff Ressourcen:


  • Ressourcen-Therapie (Emmerson, Ph. D.)
    Ressourcen-Therapie (Emmerson, Ph. D.)

    Ressourcen-Therapie , Die Ressourcen-Therapie ist eine hochwirksame therapeutische Methode. Wie die Ego-State-Therapie basiert auch die Ressourcen-Therapie nach Gordon Emmerson auf einem Teilemodell der Persönlichkeit. Sie gründet auf sorgfältigen diagnostischen Konzepten, ist durch breit angelegte klinische Erfahrung gestützt und bietet systematisch strukturierte Interventionen. Im Zentrum steht, dass spezifisch derjenige Persönlichkeitsteil während der Arbeit im Bewusstsein - und damit direkt adressierbar - ist, der Veränderung oder Entlastung braucht. Der Teil des "inneren Teams", der Therapie aufsucht, der "Ich" sagt und in diesem Moment im Bewusstsein ist (ein "Beobachter" oder "Berichterstatter"), ist in der Regel nicht der Teil, der Hilfe oder Veränderung benötigt. Den Teil zu finden, um den es eigentlich geht, und diesen ins Bewusstsein zu bekommen, dazu dienen die Schlüsselkompetenzen der Ressourcen-Therapie. In diesem Grundlagenbuch führt Gordon Emmerson in die zentralen Konzepte der Ressourcen-Therapie ein und beschreibt systematisch die Methoden und therapeutischen Interventionsschritte, die Aktionsparadigmen und "Pathologien". Gordon Emmersons klare Diktion macht die Systematik gut nachvollziehbar, Tabellen verhelfen zu Übersicht und Orientierung. So eignet sich das Buch sowohl für das Selbststudium als Einsteiger wie zur Begleitung bei der klinischen Aus- und Weiterbildung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201906, Produktform: Kartoniert, Autoren: Emmerson, Ph. D., Seitenzahl/Blattzahl: 121, Keyword: Anorexie; Bewältigungsstrategie; Bridging; Bulimie; Depression; Dissoziation; Drogen; Ego States; Enttäuschung; Essstörungen; Introjekt; Komplizierte Trauer; Krisenintervention; Missbrauch; PTBS; PTSD; Paarberatung; Panikstörung; Paul Federn; Persönlichkeitsanteile; Posttraumatische Belastungsstörung; Prokrastination; Psychodynamik; Rage; Resource State; Resource Therapy; Retro-avoiding; Retro-original; Schlafstörungen; Sigmund Freud; Soziale Angststörung; Spielsucht; Sucht; Supervision; Trauma; Vaded State; Verwirrung; Wut; Zurückweisung; Zwangsstörungen; chronische Erschöpfung; dissonant; invadiert; psychodynamisch; retro; sensorisch erlebte Erinnerung; widerstreitend; überfluteter State, Fachschema: Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie, Fachkategorie: Psychologie, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Carl-Auer Verlag GmbH, Länge: 216, Breite: 137, Höhe: 11, Gewicht: 201, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2570716

    Preis: 21.95 € | Versand*: 0 €
  • April 100000 Paper One PAPIER Markenpapier A4 weiß KOPIERPAPIER DRUCKERPAPIER Palette
    April 100000 Paper One PAPIER Markenpapier A4 weiß KOPIERPAPIER DRUCKERPAPIER Palette

    Qualität: Hochwertiges Klasse B Papier Grammatur: 75 g / m2 Volumen: 1,31 cm3 / g Opazität: 93 % CIE-Weiße: 161 % (Extrem weiß) Haltbarkeit: 100 Jahre Zertifikate / Normen: DIN EN 12281, ISO 534, ISO 11475, ISO 2470, ISO 2471, ISO 9002, ISO 9706 Archivierbarkeit gemäß ISO 9706 sichergestellt, PEFC zertifiziert PaperOne ProDigiTM Nanotechnology Besondere Stabilität und Steifigkeit verbinden sich zu besten Laufeigenschaften und sehr guten Druckergebnissen Das Papier eignet sich für alle gängigen Druckverfahren wie Kopierer, Faxgerät oder Inkjet All-Round Papier für den täglichen Gebrauch im Büro

    Preis: 1341.36 € | Versand*: 0.00 €
  • Ressourcen aktivieren mit dem Unbewussten (Krause, Frank~Storch, Maja)
    Ressourcen aktivieren mit dem Unbewussten (Krause, Frank~Storch, Maja)

    Ressourcen aktivieren mit dem Unbewussten , Das Zürcher Ressourcen Modell (ZRM) ist eine erprobte Methode zur gezielten Entwicklung von Handlungsspielräumen. Eine Besonderheit des Zürcher Ressourcen Modells liegt darin, dass neben bewussten Motiven auch weniger bewusste oder unbewusste Bedürfnisse miteinbezogen werden. Dafür wurde ein neues Verfahren entwickelt, um Ressourcen zu aktivieren. Dabei wählen die Teilnehmenden Bilder aus, die in einem anschließenden Schritt, im so genannten «Ideenkorb», ausgewertet werden. Die ZRM-Bildkartei beinhaltet ausschließlich Bilder, die starke positive Gefühle auszulösen vermögen. Sie ist in zweierlei Bildformaten (DIN A4 und DIN A6) und sowohl mit als auch ohne Manual erhältlich. Interessenten: Coaches, PsychologInnen und PädagogInnen in der Wirtschaft und in der pädagogischen Praxis, PsychotherapeutInnen, SozialarbeiterInnen, TrainingsleiterInnen, LehrerInnen, in der Weiterbildung engagierte und an psychologischen Themen interessierte Personen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160905, Produktform: Leinen, Autoren: Krause, Frank~Storch, Maja, Seitenzahl/Blattzahl: 65, Keyword: Entwicklungspsychologie; Wirtschaftspsychologie; Entwicklung; Coaching; Arbeitspsychologie; Psychologie; Gefühle; Zürcher Ressourcen Modell; Psychotherapie; Pädagogische Psychologie, Fachschema: Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Bewusstsein, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Bewusstseinszustände, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Entwicklungspsychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 304, Breite: 215, Höhe: 22, Gewicht: 1306, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1604881

    Preis: 70.00 € | Versand*: 0 €
  • Guralnick, Margot: Natürlich!  - Nachhaltig leben - Stilvoll wohnen - Ressourcen schonen
    Guralnick, Margot: Natürlich! - Nachhaltig leben - Stilvoll wohnen - Ressourcen schonen

    Natürlich! - Nachhaltig leben - Stilvoll wohnen - Ressourcen schonen , Der ultimative Ratgeber für alle, die nachhaltig leben wollen Nachhaltig leben heißt nicht, auf Stil zu verzichten! Dieser unentbehrliche Ratgeber hilft, das eigene Zuhause stilvoll und umweltfreundlich zu gestalten . Das Buch stellt Häuser und Wohnungen auf der ganzen Welt vor, die Nachhaltigkeit in verschiedensten Facetten zeigen : vom CO2-neutralen Einfamilienhaus einer australischen Architektin über eine mit Secondhand-Möbeln ausgestattete Mietwohnung in Brooklyn bis hin zum Landhaus mit Selbstversorgergarten in Mecklenburg. Dazu erklären Profis, wie man den eigenen Wohnraum nachhaltig gestaltet und nutzt, zum Beispiel wie man langlebige Möbel auswählt, Plastik vermeidet, Wäsche und Textilien schonend behandelt, Zimmerpflanzen pflegt und vieles mehr. Klare Anleitungen für den Alltag und leicht umsetzbare Tipps für alle Lebensbereiche helfen dabei, Raum für Raum ein stilvolles Zuhause einzurichten und gleichzeitig die Ressourcen unseres Planeten zu schonen sowie den ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Was ist der Unterschied zwischen Druckerpapier und Kopierpapier?

    Druckerpapier ist speziell für den Einsatz in Druckern entwickelt und hat eine höhere Qualität, um eine bessere Druckqualität zu gewährleisten. Es ist in der Regel dicker und glatter als Kopierpapier. Kopierpapier hingegen ist für den Einsatz in Kopierern und Multifunktionsgeräten konzipiert und ist in der Regel dünner und weniger glatt. Es eignet sich gut für den allgemeinen Gebrauch und das Kopieren von Dokumenten.

  • Wie wird Papier aus nachhaltigen Ressourcen hergestellt?

    Papier aus nachhaltigen Ressourcen wird hergestellt, indem Holz aus zertifizierten Wäldern oder Recyclingmaterial verwendet wird. Das Holz wird zerkleinert, zu einer Brei gemahlen und dann zu dünnen Blättern gepresst und getrocknet. Anschließend wird das Papier weiterverarbeitet und bedruckt.

  • Gibt es im Supermarkt Rewe auch Druckerpapier im Format A4?

    Ja, im Supermarkt Rewe gibt es in der Regel auch Druckerpapier im Format A4. Es wird normalerweise in der Bürobedarf- oder Papierabteilung zu finden sein.

  • Wie groß ist das Standardformat für Schreib- und Druckerpapier A4 in Zentimetern?

    Das Standardformat für Schreib- und Druckerpapier A4 ist 21,0 cm x 29,7 cm groß. Es entspricht in etwa der Größe eines handelsüblichen Briefes. A4 ist international das am weitesten verbreitete Papierformat.

Ähnliche Suchbegriffe für Ressourcen:


  • Ressourcen aktivieren mit dem Unbewussten (Krause, Frank~Storch, Maja)
    Ressourcen aktivieren mit dem Unbewussten (Krause, Frank~Storch, Maja)

    Ressourcen aktivieren mit dem Unbewussten , Das Trainings-Tool im "Zweierpack": das Manual mit einem Theorie- sowie einem Praxisteil und die ZRM-Bildkartei. Eine Besonderheit des Zürcher Ressourcen Modells liegt darin, dass neben bewussten Motiven auch weniger bewusste oder unbewusste Bedürfnisse miteinbezogen werden. Dafür wurde ein neues Verfahren entwickelt, um Ressourcen zu aktivieren. Dabei wählen die Teilnehmenden Bilder aus, die in einem anschließenden Schritt, im so genannten "Ideenkorb", ausgewertet werden. Die ZRM-Bildkartei beinhaltet ausschließlich Bilder, die starke positive Gefühle auszulösen vermögen. Das Manual stellt eine Fülle von neu entwickelten Techniken vor, wie mit der Bildkartei bei unterschiedlichen Aufgabenstellungen und in unterschiedlichen Arbeitssettings (im Einzel- oder im Gruppencoaching) vorgegangen werden kann. Der Theorieteil begründet das Vorgehen und beleuchtet den neuro- und motivationstheoretischen Hintergrund. Die 2., erweiterte Auflage beinhaltet neu je ein Kapitel zur Standortbestimmung im Bereich der Berufs- und Laufbahnberatung und zur Arbeit mit dem Online-Tool. Zudem wird eine Variante der Bildwahl gezeigt, die sich besonders für den Umgang mit Widerstand angesichts unangenehmer Pflichten eignet. Einige Bilder wurden durch neue Motive ersetzt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20180205, Produktform: Leinen, Beilage: GB, Autoren: Krause, Frank~Storch, Maja, Auflage: 18002, Auflage/Ausgabe: 2., erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 112, Keyword: Psychotherapie; Beratung; Weiterbildung; Motivation; Coaching; Pädagogische Psychologie; Entwicklungspsychologie; Gruppencoaching; Zürcher Ressourcen Modell; Wirtschaftspsychologie; Psychologie, Fachschema: Analytische Psychotherapie~Psychotherapie / Analytische Psychotherapie~Coaching~Manager / Coaching~Bewusstsein / Unterbewusstsein~Unbewusst / Unterbewusstsein~Unterbewusstsein~Psychologie~Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Bewusstsein, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Bewusstseinszustände, Warengruppe: HC/Psychologie/Psychologische Ratgeber, Fachkategorie: Entwicklungspsychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 318, Breite: 230, Höhe: 43, Gewicht: 2254, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783456857251 9783456849843, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1741606

    Preis: 130.00 € | Versand*: 0 €
  • Ressourcen aktivieren mit dem Unbewussten (Krause, Frank~Storch, Maja)
    Ressourcen aktivieren mit dem Unbewussten (Krause, Frank~Storch, Maja)

    Ressourcen aktivieren mit dem Unbewussten , Die Bildkartei im A6-Format - als Ergänzung für alle, die das Manual und die «große» Bildkartei bereits besitzen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktual. Aufl., Erscheinungsjahr: 20170612, Produktform: Leinen, Autoren: Krause, Frank~Storch, Maja, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., aktual. Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Abbildungen: 64 farbige Abbildungen, Keyword: Entwicklungspsychologie; Psychotherapie; Wirtschaftspsychologie; Bildformat; Pädagogische Psychologie; Arbeitspsychologie; Entwicklung; Coaching; Zürcher Ressourcen Modell; Psychologie, Fachschema: Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Unbewusst - Das Unbewusste - Unbewusstheit~Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Bewusstsein, Fachkategorie: Entwicklungspsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Bewusstseinszustände, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 159, Breite: 111, Höhe: 27, Gewicht: 328, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1604881

    Preis: 70.00 € | Versand*: 0 €
  • April 2500 Paper One PAPIER Markenpapier A4 weiß KOPIERPAPIER DRUCKERPAPIER Copier 75
    April 2500 Paper One PAPIER Markenpapier A4 weiß KOPIERPAPIER DRUCKERPAPIER Copier 75

    Qualität: Hochwertiges Klasse B Papier Grammatur: 75 g / m2 Volumen: 1,31 cm3 / g Opazität: 93 % CIE-Weiße: 161 % (Extrem weiß) Haltbarkeit: 100 Jahre Zertifikate / Normen: DIN EN 12281, ISO 534, ISO 11475, ISO 2470, ISO 2471, ISO 9002, ISO 9706 Archivierbarkeit gemäß ISO 9706 sichergestellt, PEFC zertifiziert PaperOne ProDigiTM Nanotechnology Besondere Stabilität und Steifigkeit verbinden sich zu besten Laufeigenschaften und sehr guten Druckergebnissen Das Papier eignet sich für alle gängigen Druckverfahren wie Kopierer, Faxgerät oder Inkjet All-Round Papier für den täglichen Gebrauch im Büro

    Preis: 41.52 € | Versand*: 0.00 €
  • April 25000 Paper One PAPIER Markenpapier A4 weiß KOPIERPAPIER DRUCKERPAPIER Copier 75
    April 25000 Paper One PAPIER Markenpapier A4 weiß KOPIERPAPIER DRUCKERPAPIER Copier 75

    Qualität: Hochwertiges Klasse B Papier Grammatur: 75 g / m2 Volumen: 1,31 cm3 / g Opazität: 93 % CIE-Weiße: 161 % (Extrem weiß) Haltbarkeit: 100 Jahre Zertifikate / Normen: DIN EN 12281, ISO 534, ISO 11475, ISO 2470, ISO 2471, ISO 9002, ISO 9706 Archivierbarkeit gemäß ISO 9706 sichergestellt, PEFC zertifiziert PaperOne ProDigiTM Nanotechnology Besondere Stabilität und Steifigkeit verbinden sich zu besten Laufeigenschaften und sehr guten Druckergebnissen Das Papier eignet sich für alle gängigen Druckverfahren wie Kopierer, Faxgerät oder Inkjet All-Round Papier für den täglichen Gebrauch im Büro

    Preis: 367.34 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie drucke ich A4 auf dickem Papier?

    Um A4 auf dickem Papier zu drucken, musst du sicherstellen, dass dein Drucker für dickes Papier geeignet ist. Überprüfe die Bedienungsanleitung oder die Einstellungen deines Druckers, um sicherzustellen, dass er dickes Papier unterstützt. Stelle außerdem sicher, dass du das richtige Papierformat in den Druckeinstellungen auswählst und den Drucker entsprechend einstellst, um das dickere Papier zu verarbeiten.

  • Welche Vorteile bietet recyceltes Druckerpapier im Vergleich zu herkömmlichem Papier?

    Recyceltes Druckerpapier spart Energie und Wasser bei der Herstellung, reduziert die Abholzung von Bäumen und verringert den CO2-Ausstoß. Es hat die gleiche Qualität wie herkömmliches Papier, ist jedoch umweltfreundlicher und nachhaltiger. Zudem fördert die Verwendung von recyceltem Papier das Bewusstsein für Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

  • Welche Vorteile bietet Recycling-Druckerpapier im Vergleich zu herkömmlichem Papier?

    Recycling-Druckerpapier spart Energie und Ressourcen bei der Herstellung, da weniger Holz und Wasser benötigt werden. Es hilft, die Abholzung von Wäldern zu reduzieren und die Umweltbelastung zu verringern. Zudem ist Recyclingpapier oft umweltfreundlicher und nachhaltiger als herkömmliches Papier.

  • Gibt es einen Unterschied zwischen normalem Druckerpapier und Inkjet-Papier?

    Ja, es gibt einen Unterschied zwischen normalem Druckerpapier und Inkjet-Papier. Inkjet-Papier ist speziell für den Einsatz mit Tintenstrahldruckern entwickelt und hat eine spezielle Beschichtung, die die Tinte besser aufnimmt und ein Verschmieren oder Verlaufen der Tinte verhindert. Normales Druckerpapier ist dagegen für den Einsatz mit Laserdruckern oder Kopierern konzipiert und hat in der Regel keine spezielle Beschichtung.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.